Zentrum

von Spieler zu Spieler, alles über GT

[neuer Thread|faq|Threads ein/aus klappen]

Sophie_von_Bonsai schrieb am 01-11-2021 13:33:42 : mIRC oder alternative
Tach zusammen,

ich wollte mal fragen wie es bei euch übrigen Spielern ausschaut mit nem Bedarf nach nem aktiven Chat. Es gibt ja derzeit nix was hinter dem Button hinterlegt ist. Es muss ja keine eigenen Clanchannels geben aber ich fände es eigentich ganz gut wenn man n Anlaufpunkt hätte wo man auch die Spieler mal wieder hört mit denen man ingame nicht so viel zu tun hat. Also zumindest n GT-Channel wäre meines erachtens sinvoll.

was haltet ihr davon und was schätzt ihr ist der Aufwand dafür ?

Gruß Sophie
Kontakt: http:// ICQ : 0
Hier kannst du nicht antworten!
Hier kannst du nur mit einem Account- oder OOC-Nick schreiben. Einen Accountnick kannst du selber ueber die Optionen deiner Nicknames festlegen, für weitere kontaktiere bitte das Dev-Team.